Über uns

Dent-Tech® ist die Symbiose unserer Kreativität, unseres technischen Knowhows sowie der praktischen Kenntnisse der Interna eines zahntechnischen Labors.

Die Erfahrungen, die wir 15 Jahre als selbständige Betreiber eines Dental-Labors machen konnten, sind für die Herstellung eines Dentalabrechnungsprogramms praktisch unersetzlich. Unsere Hotline profitiert davon ebenso, da wir Probleme des Alltags in einem zahntechnischen Labor aus eigenem Erleben kennen.

Die Präzision unserer Arbeit zeigt sich in der Zuverlässigkeit und Kontinuität innerhalb der letzten Jahrzehnte, in dem Dent-Tech® alle Änderungen der Betriebssysteme, zuerst innerhalb von DOS und nun bald zwei Jahrzehnte unter Windows, problemlos akzeptierte. Wir konnten der stetig wachsenden Komplexität und Anspruch nicht nur Rechnung tragen sondern sie so nutzen, dass Sie dies gewinnbringend und vor allem sicher nutzen konnten. Dies sehen wir als Bestätigung unseres hohen technischen Anspruchs und Standards. Dent-Tech® setzte und setzt Maßstäbe in der Zuverlässigkeit und Laufstabilität, dem sicheren und klugen Umgang mit Ihren Daten und der Nähe zum Alltag. Dent-Tech® ist heute durch die stetige Weiterentwicklung ein sehr ausgewogenes, leistungsstarkes Abrechnungsprogramm.

Die Kreativität und unser Knowhow haben wir durch die Entwicklung des ereignisgesteuerten Zahnkranzes unter Beweis gestellt. Wir haben dadurch einen Impuls gesetzt der die Software der gesamten Branche maßgeblich beeinflusst. Trotz vielfältiger Bemühungen konnte unsere ureigene Entwicklung bis heute in seiner Funktion weder eingeholt noch übertroffen werden.

Wir sind uns bewusst, dass uns aus der Arbeit der Vergangenheit eine Verpflichtung und Verantwortung für die Zukunft erwächst.